Die oberländische Herbstausstellung

Die OHA 2020 ist abgesagt

Was seit längerem befürchtet wurde, ist nun Tatsache geworden: Die 61. Oberländische Herbstausstellung wird dieses Jahr nicht stattfinden. Nicht fehlende Aussteller oder zu wenig Besucher machen der Messe einen Strich durch die Rechnung, sondern die aktuelle Coronakrise. Der Bundesrat hat das Veranstaltungsverbot für Grossanlässe ab 1000 Personen bis Ende August verlängert. Unsere Medienmitteilung finden Sie hier.

Seit Jahrzenten engangiert sich das OHA-Team mit viel Herzblut für die traditionelle, familiäre Herbstausstellung und bedauert den Entscheid sehr. Wir schauen aber vorwärts und investieren unsere Energie in die nächste OHA, die vom 27. August - 5. September 2021 stattfinden wird.

OHA-Rückblick

Die Geburtstagsausgabe der Oberländischen Herbstausstellung ist Geschichte. Wir blicken zurück auf viel Shopping, Unterhaltung, Magie und kulinarische Genüsse. Mehr dazu in der Medienmitteilung

OHA-Bildergalerie

Unsere Bildergalerie zur OHA 2019 finden Sie hier.  

 

60 Jahre OHA im Taschenformat von Sandro Fiscalini

Im 2019 fand die OHA zum 60. Mal statt. In dieser Zeitspanne hat sich vieles bewegt, die OHA hat sich unentwegt weiterentwickelt. Einige Höhepunkte aus den vergangenen 60 Jahren hat der Karikaturist Sandro Fiscalini gezeichnet. Seine Comics sind zur OHA-Eröffnung vom 30. August 2019 als Büchlein im Taschenformat erschienen und können per E-Mail bestellt werden.

OHA-Imagefilm

Hier geht’s zu unserem Imagefilm. Viel Vergnügen beim Eintauchen in die OHA-Welt!