Die oberländische Herbstausstellung

Mit Tauchen, Goldwaschen, Escape Room, Schatzsuche und weiteren abenteuerlichen Erlebnissen sorgte die grösste Publikumsmesse im Berner Oberland für Aufsehen. Rund 45'000 Besuchende machten sich auf die Pfade der Messe, die heuer nebst Bewährtem wie Shopping, Unterhaltung und kulinarischen Genüssen auch viel Neues bot. Das Abenteuer nimmt ein gutes Ende und die Messeleitung zieht nach zehn Tagen eine erfreuliche Bilanz.

Wer die Ausstellung heuer verpasst hat, bekommt nächstes Jahr vom 30. August - 8. September 2019 die Möglichkeit, als Besucher oder Aussteller an der Jubiläumsausgabe dabeizusein. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch!

OHA-Rückblick

Die 59. Oberländische Herbstausstellung ist Geschichte. Wir blicken zurück auf viel Spass, Unterhaltung, Abenteuer, Shopping und kulinarische Genüsse. Mehr dazu in der Medienmitteilung

OHA-Bildergalerie

Unsere Bildergalerie zur OHA 2018 finden Sie hier.  

 

Ehrungen am Ausstellerapéro

Am Ausstellerapéro fanden nicht nur Ehrungen sondern auch ein reger Austausch statt. Zu den 13 Jubilaren gehören die Energie Thun AG mit 30 Jahren, Adrian und Diego Mathier mit 40 Jahren und Anneler Ofenbau und Plattenbeläge mit 50 Jahren. Wir gratulieren herzlich und danken für die Treue!

OHA-Eröffnung

Die 59. OHA ist bei  herbstlichem «OHA-Wetter», angenehm frisch und etwas nass, gestartet. Passend zum Abenteuer OHA wurde die Messe vom CEO der Globetrotter Group André Lüthi eröffnet. Zusammen mit OHA-Präsident Urs Meier und Geschäftsführer Gerhard Engemann durchschnitt er das Eröffnungsband. Mehr dazu in der Medienmitteilung

mehr

OHA-Sonderbeilage

Unsere grosse OHA-Sonderbeilage im Berner Landboten mit allem Wissenswerten rund um die OHA 2018.

OHA-Katalog

Der OHA-Katalog 2018 – mit allen notwendigen Informationen rund um die 59. Oberländische Herbstausstellung.

Sonderschau «Abenteuer OHA»

Wer Abenteuer liebt, kommt dieses Jahr besonders auf seine Rechnung. Spannung pur und Nervenkitzel sind garantiert: Knifflig präsentieren sich die Escape Rooms, wo geheime Codes die Grübelmaschine im Hirn anwerfen. Wie ein Adler fliegen oder ein Feuer löschen? Mit Virtual-Reality wird auch dieses Abenteuer wahr. Wer lieber in die Tiefen geht, kann in Vollmontur im Schwimmbecken abtauchen. Und Vorsicht: Das Goldwasch-Fieber grassiert an der OHA und kann ansteckend sein. Auf den Spuren der Pfadis gibt die Piratenschatzsuche Rätsel auf. Und wer danach von Piraten noch nicht genug hat, kann in der Piratenshow mit Pirat Billy noch mehr Geschichten hören.

OHA-Imagefilm

Hier geht’s zu unserem Imagefilm. Viel Vergnügen beim Eintauchen in die OHA-Welt!