Anmeldung und Aussteller-Reglement

Wichtiges für Aussteller der OHA

Einmal im Jahr bietet die OHA eine einzigartige Mischung aus Einkauf, Erlebnis, Information und Begegnung. Nutzen Sie diese Plattform, um Ihre Produkte und Dienstleistungen in einer unbeschwerten Umgebung zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende zu pflegen und Marktforschung zu betreiben. Profitieren Sie von der einmaligen Möglichkeit, durch Direktverkauf Ihre Marketingaktivitäten ganz oder teilweise zu refinanzieren.

Jährlich treten an der OHA 220 Firmen aus den Bereichen Wohnen/Haushalt, Küche/Bad, Technik/Elektro, Mode/Schmuck, Freizeit/Sport, Gesundheit, Landwirtschaft, Handwerk, Lebensmittel, Dienstleistungen, Parteien u.v.m auf. Deshalb: Wer auf dem grössten oberländischen Marktplatz mit dem vielfältigsten Branchenmix präsent ist, setzt mit der OHA auf die richtige Karte.

Neue Öffnungszeiten!

Montag - Donnerstag 13.00 - 21.00 Uhr
Freitag - Samstag 13.00 - 22.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 18.00 Uhr

Die Anmeldeunterlagen und das Ausstellerreglement für das Jahr 2021 werden im November 2020 aufgeschaltet.

Flyer für Aussteller