Anmeldung und Aussteller-Reglement

Wichtiges für Aussteller der OHA

Wer an der Thuner Traditionsmesse im Berner Oberland ausstellt, profitiert weit mehr als nur von einer guten Plattform. Es ist der ideale Ort für die Promotion von Neuheiten, Bekanntem und Bewährtem. Es ist auch der ideale Ort, um Neukunden zu gewinnen, Neukontakte zu generieren, nachhaltige Kunden- und Imagepflege zu betreiben und den Bekanntheitsgrad zu vertiefen und auszubauen.

Jährlich treten an der OHA 240 Firmen aus den Bereichen Wohnen/Haushalt, Küche/Bad, Technik/Elektro, Mode/Schmuck, Freizeit/Sport, Gesundheit, Landwirtschaft, Handwerk, Lebensmittel, Dienstleistungen, Parteien u.v.m auf. Deshalb: Wer auf dem grössten oberländischen Marktplatz mit dem vielfältigsten Branchenmix präsent ist, setzt mit der OHA auf die richtige Karte.

Flyer für Aussteller

Anmeldung

Haben Sie Interesse an einem Standplatz an der OHA 2018? Rufen Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch an oder melden Sie sich mittels Anmeldeformular bei uns an.

Aussteller-Reglement

Hier finden Sie unser Dienstleistungsangebot sowie alle notwendigen Informationen, Bedingungen und Konditionen zur OHA 2017. Dieses Reglement ist ein fixer Bestandteil der Zusammenarbeit zwischen der OHA Thun Expo Genossenschaft und den jeweiligen Ausstellern.